Aktuelles

Sehr geehrte Freunde,

unserer NM- Nerchau- Mutzschener Agrar- und Service GmbH.

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Anders als in den vergangenen Jahren war es nicht durch eine weitere Trockenheit geprägt, sondern durch eine sehr nasse Witterung, auch verbunden mit Starkregen und den daraus resultierenden besonderen Herausforderungen und Verzögerungen bei Ernte und Neubestellung.

Liebe Kinder:

Der Polarexpress fährt durch Grimma.

Bauernball Regionalbauernverband Muldental e.V.

Am Samstag, den 30.Oktober 2021 fand in Nimbschen in der Kulturscheune Kloster Nimbschen der diesjährige Bauernball des Regionalbauernverbandes Muldental e.V. statt. Zu diesem Anlass erhielt Herr Wolfgang Vogel (Präsident des Sächsischen Landesbauernverbandes a.D.) die Thomas Münzer Medaille. Die Laudatio hielt, sein guter Freund und alter Weggefährte, unsere Geschäftsführer Steffen Richter. Herzlichen Glückwunsch.

„Neue Produkte hautnah erleben“

– das war das Motto vom 23. August bis 02. September 2021 in Fremdiswalde, auf dem Gelände der NM Nerchau-Mutzschener Agrar- und Service GmbH. Das New Holland Team begrüßte die Mitarbeiter der Verkaufsberatung und -abwicklung der New Holland Händler aus Deutschland und Österreich, zu den FIELD DAYS 2021….