Karriere

Landwirtschaft ist mehr als nur ein Beruf. Sie ist eine besondere Lebenseinstellung.

Du möchtest eine Ausbildung im Agrarbereich machen oder vielleicht sogar studieren, um in die Agrarbranche einzusteigen? Vielleicht hast du auch schon eine abgeschlossene Lehrausbildung im Landwirtschaftssektor und suchst eine neue Arbeitsstelle.

Wir von der NM- Nerchau- Mutzschener Agrar und Service GmbH freuen uns immer auf interessierte Bewerber, die unsere Passion für Landwirtschaft teilen.

Ausbildung

Du bist gerade mit der Schule fertig und interessierst dich für die Natur und Arbeit mit Tieren und PS-starken Landmaschinen? Dann sollten wir uns Kennenlernen.

Wir bilden aus:

Landwirt/ -in

Sende uns deine Bewerbung oder deine Fragen zur Ausbildung gern unverbindlich zu. Wir freuen uns von dir zu hören.

Studium

Du hast dein Abitur in der Tasche, willst studieren und trotzdem in einem landwirtschaftlichen Betrieb arbeiten? Bei uns kannst du schon während des Studiums mehr über die Landwirtschaft und ihre betrieblichen Besonderheiten und Verfahrensweisen lernen. Wir arbeiten regelmäßig mit dualen Studenten des "Agrarmanagements" der Berufsakademie in Dresden zusammen. Mehr über den Studiengang erfährst du hier:  www.ba-dresden.de.

Hast du noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns unverbindlich.

Stellenangebote

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Agrarbereich und suchst einen neuen Job? Dann bewirb dich bei uns. Wir sind fortlaufend auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für unser Team.

Alle Bewerbungsunterlagen sowie Fragen zur Arbeit nehmen wir entgegen unter:

NM- Nerchau- Mutzschener Agrar und Service GmbH
Mutzschener Bahnhofstr. 69A, OT Mutzschen, 04668 Grimma

nm.agrar@t-online.de